Gedanken♥Gedichte♥Lyrik

Mit dem Schreiben von Gedichten-Gedanken-Lyrik sowie Gutenachtgeschichten habe ich bereits vor 15 Jahren begonnen.

Das Schreiben ist neben der Liebe zu den Steinen, ein großer und wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.

Es kommt schon einmal vor, dass ich in der Nacht erwache, weil ein Gedanke mich beflügelt und zu Papier gebracht werden will.

Meist sind es nur einfache Zeilen, die aber trotzdem ihren tieferen Sinn erahnen lassen.

Tauchen Sie mit mir ein, in meine bunte Gedankenwelt ;-)

Weiter geht´s auf gedanken-wortschaetze.com mit ...


Gedanken-Gedichte-Lyrik, Seite Eins

Danke,

für alles Gute im Leben.

Danke

für all das nicht so Gute im Leben.

Danke,

das ich mich ...

Gedanken-Gedichte-Lyrik, Seite Zwei

Frühling.

Dein Odem streift leicht durch mein licht-durchflutetes Haar. um sich dann sanft im Nacken zu kräuseln. Eine welle der Freude durchkraften mein Sein und ...

Gedanken-Gedichte-Lyrik, Seite Drei

Mystisches Funkeln,

in einer Vollmondnacht. Schatten vom Moor ranken sich empor.

Flüsternde Geräusche von nah und fern, getragen vom Wind der leise singt. Glitzerndes Wasser, kleiner Diamanten gleich, schimmern ...

Gedanken-Gedichte-Lyrik, Seite Vier

Die Natur und ihre vielen Gesichter!

Grün - die Sattheit, ist im Christentum die Farbe der Hoffnung und des sich erneuernden Lebens. Grün wird auch in der medizinischen Farbtherapie eingesetzt ...

Gedanken-Gedicht-Lyrik, Seite Fünf

Regenbogenland.

Starke Freundschaft und die Erinnerung an viele schöne Stunden, sind mir geblieben, für immer eingebrannt in meinem Herzen und somit am Leben.Treuster Freund, ich werde dich ...

 

 

Gedanken-Gedichte-Lyrik, Seite Sechs

Tagebuch von einst.

Poesie einer alten Liebe. Zarter Kuss auf vergilbtem Papier, das einst der engste Vertraute.

Geflügelte Herzen auf weißem Pergament

durchbohrt mit ...

Gedanken-Gedichte-Lyrik, Seite Sieben
Erzählungen

wurden einst zu Geschichten, die Geschichten wurden dann zu Legenden und die Legenden wurden irgendwann zum Mythos.

Der Mythos lebt weiter in der Überlieferung der Generationen.

Was einst als ...

Gedanken-Gedichte-Lyrik, Seite Acht

Mitternachtsleuchten.

Im Haus ist es nun ganz ruhig geworden. Die Geräusche des Tages sind verstummt. Friedlich schlummern die Menschen in ihren Betten und träumen ihre Träume. Stille und Wohlbehagen ...

Gedanken-Gedichte-Lyrik, Seite 9

Wir sind alle miteinander verbunden.

Global vernetzt und verflochten in fast allen Bereichen. Kommunikation und Information ist alles.

Aber dennoch, es gab ...